FEEDBACK
  Balancing Energy  
 

ENGLISH

Die »Balancing Energy« und somit der ursprüngliche »Balancing-Proces
sind schon seit einiger Zeit exklusiver Bestandteil des Healing4more Angebots.
Seit März 2011 ist der neue Energielevel als freie »Balancing Energy« verfügbar. Hier einige der Erfahrungen:

 








.

 

Feedback Erfahrungsberichte mit der »Balancing Energy«:
2011
. 2012 .
2013

2013

------------------------------------------------------------

»As the name says: Balancing Energy helps to be in balance.
So easy. Just allow the energy and feel good.
«

------------------------------------------------------------

2012

------------------------------------------------------------

»Für ein paar Freunde und mich war ideal, dass wir diese neue Energiequalität direkt bei Paul Josef Ochman, dem Urheber erleben, spühren und auch bei Heilungen anwenden konnten. Das hat im Vergleich zum vorher ´Selbstausprobieren´ noch mal einen wesentlich intensiveren Bezug und Kontakt geschaffen, ähnlich einer Einweihung. Also einfach bei ihm anrufen.«
[Ergänzung der Redaktion: Tel. +49 (0)8342-8956171]

---------------------- nach oben -----------------------

»Nach fast einem Jahr mit ´Balancing Energy´ eine deutliche Entwicklung:
Die zeigt sich auch durch Feedback von Freunden, die jetzt beim Wiedersehen sagten:
"Du bist irge
ndwie größer. Aufrechter".
Klar gab es Phasen, in denen das Annehmen der
´Balancing Energy´ eine Herausforderung darstellte. Die Ursache waren Themen wie ´bin ich es wert´, ´kann so etwas Einfaches überhaupt funktionieren´. Und JA, ich bin es mir wert, ´Balancing Energy´ anzunehmen. Und JA, ich habe es in den letzten Monaten bei mir und anderen erlebt, dass es funktioniert, bzw. wirkt. Also viel Spaß beim ´BALANCING´!«

 

------------------------- 2011 ------------------------

»Fühle mich präsenter, als davor.«

------------------------------------------------------------

»Balancing Energy richtet innerlich auf.
Die Müdigkeit ist weg. Es fühlt sich warm an.
«

------------------------------------------------------------

»Balancing Energie wurde mehrmals in Stressphasen angenommen,
ohne dann speziell weiter darauf zu achten.
Auffallend war danach, dass bei Themen, die sonst regelmäßig überforderten, das ´Draußen Bleiben´ möglich war. Das Thema war nicht mehr da, war nicht mehr wichtig. Die sonst empfundene innere Verletzheit war verschwunden. Es konnte realistisch, in Relation betrachtet werden.
«

------------------------------------------------------------

»Ein schönes Erlebnis beim Weiterschenken der Balancing-Energy-Info:
Eine Bekannte hatte im Vorfeld beim Arbeiten mit Meisterenergien immer wieder intuitive Hinweise auf
»Balance« erhalten. Sie konnte aber wenig damit anfangen und wunderte sich über die Info, »Balance« sei jetzt wichtig, es würde (für sie) anstehen.
Sie war deshalb überglücklich, als ihr vom neuen Energielevel, der freien Balancing Energie erzählt wurde und nahm sie gerne direkt an. Endlich ergaben die Hinweise für sie einen Sinn!
«

--------------------- nach oben ----------------------

»Beim Annehmen der Balancing Energie nehme ich Ruhe, ein Ausgleichen und goldgelbe Energie wahr. Das Empfinden von innerem Gleichgewicht ist sehr deutlich erlebbar. Es ist wundervoll einhüllend, eine sehr weiche Energie.«

------------------------------------------------------------

»Ganz bewusstes Einlassen und Öffnen für die Balancing Energy zaubert ein
wirklich breites Lächeln auf Gesicht! Echte Balance scheint einem Zustand an Vollkommen zu entsprechen. Es fühlt sich an wie Glückseligkeit und Einssein mit sich und der Welt.
«

------------------------------------------------------------

»Das geniale daran: dieser neue Energie-Level ist ständig präsent. Die positive Wirkung der Balancing Energie ist völlig flexibel und frei anwendbar. Zum einen in Situationen, in denen viel los ist, in denen nur Raum für einen schnellen Gedanken an Balancing Energy bleibt. Zum anderen in entspannten Momenten, in denen die Energie bewusst eingeladen wird und Affirmationen dabei unterstützen können, um z.B. die Selbstheilungskraft zu aktivieren.
Der Unterschied scheint nur, dass bei ersterem die Wirkung meist im Nachhinein registiert wird, da sich diese Situationen ab
»Balancing Energy« viel harmonischer entwickeln, als vorher üblich. Die zweite Variante ist einfach wunderbar: Wohlfühlen, Segen und Heilung pur... und das ganz einfach und leicht.«

---------------------- nach oben ----------------------

»Vielen Dank für die  w u n d e r s c h ö n e  E-Mail !!! Ich habe mich sehr gefreut.

Und geholfen hats auch gleich, damit ichs annehme. Und alles war wieder wunderbar. Der ganze
Ballast vom Tag ist fort. Und ich im hier und jetzt.
«

------------------------------------------------------------

Übrigens: Wer diese Email ebenfalls erhalten möchte, hier per Mail anfordern.

------------------------------------------------------------

»Ich finde den Text und die Präsentation sehr gelungen und ansprechend und genieße jeden Moment mit bewusster Balancing Energy! Vielen Dank.«

------------------------------------------------------------

»Auffallend ist die Wirkung der Balancing Energy auf Gespräche, die bisher als ermüdend empfunden wurden: Diese ´Nebenwirkung´, die sich sonst regelmäßig bei besonderen Gesprächspartnern einstellte, ist wie weggeblasen. Der Zustand nach diesen Gesprächen/ Telefonaten ist jetzt völlig normal und angenehm - wenn dabei immer wieder mal an die Balancing

--------------------- nach oben ----------------------

Balancing Energy
Balancing Energy
Balancing Energy


 

--------------------- nach oben ----------------------

   
  IMPRESSUM . . . . . . . . . . Healing4more . Kohlhunden 16 . D-87616 Marktoberdorf . Mobil 0 172.99 88 370 . Telefon 0 83 42. 89 56 171 . Fax 89 56 173