Healing4more
Impressum

 
 

 








.

 

Hinweise gem. § 6 des Teledienstegesetzes (TDG) in der Fassung des Gesetzes über rechtliche Rahmenbedingungen für den elektronischen Geschäftsverkehr vom 20.12.2001

© Copyright Hinweise
Alle Texte, Bilder und veröffentlichte Informationen unterliegen dem Copyright von Paul Josef Ochmann. Eine Reproduktion oder Wiedergabe auch nur von Teilen ist ohne schriftliche Genehmigung von Paul Josef Ochmann nicht gestattet.

Keine Abmahnung ohne vorherige Kontaktaufnahme!
Im Falle von wettbewerbsrechtlichen, domainrechtlichen, urheberrechtlichen oder ähnlichen Problemen bitten wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Wir garantieren, dass zu Recht beanstandete Passagen unverzüglich entfernt werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung, ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen erhoben.

Externe Verweise und Links
Wir haben auf unseren Seiten Links zu Seiten im Internet gelegt, deren Inhalt und Aktualisierung nicht unserem Einflussbereich unterliegen.

Für alle diese Links gilt:
"Paul Josef Ochmann hat keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte fremder Internetseiten. Wir distanzieren uns daher von allen fremden Inhalten, auch wenn von unseren Seiten auf diese externe Seiten ein Link gesetzt wurde."

Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen.

Healing4more
Paul Josef Ochmann (Healing4more), Amtsgericht Kaufbeuren

Inhaber

Paul Josef Ochmann
http://www.healing4more.de
Email an Paul Josef Ochmann

Healing4more . Paul Josef Ochmann . Kohlhunden 16 . D-87616 Marktoberdorf
Telefon +49 [0] 83 42.89 56 171 . Mobil +49 [0]172.99 88 370

 

Inhaltliches
Wir haben bei der Personen-Bezeichung auf dieser Homepage meist die männliche Form verwendet, einerseits der einfachen Lesbarkeit halber, andererseits sprechen wir grundsätzlcih von dem MENSCHEN, der wir sind. Sei der Mensch eine Frau, oder sei er ein Mann.

Design und Konzept Internetseite

Anja Seiferth
www.kunstetdesign.de

   
  IMPRESSUM . . . . . . . . . . Healing4more . Kohlhunden 16 . D-87616 Marktoberdorf . Mobil 0 172.99 88 370 . Telefon 0 83 42. 89 56 171 . Fax 89 56 173