Healing4more
Balancing-Process

Stabilität & Souveränität, Balance & Bewusstein
Spirituelle Disziplin, jeden Tag, frei von Streß!
Kosten ab 5,- € pro Tag

 

 
 

Feedback von Teilnehmer: "Ich bin mehr bei mir selbst und trete viel souveräner und selbstbewusster für mich ein."

 

Link zur freien
Balancing Energy

 
   








.

Der Gründer von Healing4more, Paul Josef Ochmann, hat eine neue Möglichkeit erhalten, Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst zu helfen und auf besondere Weise zu fördern.
Täglicher Energieausgleich stabilisiert und hamonisiert alle Aspekte des Seins. Mehr Energie, Vitalität, innere Ausgeglichenheit, Konzentrationsfähigkeit, Souveränität und Erkenntnisse über sich selbst werden u.a. im Laufe des Balancing-Process die Folge sein; was alle Teilnehmer bereits nach den ersten Wochen bestätigen.

Anmeldung und Start ist nach Vorgespräch jederzeit möglich.

Weitere Infos als PDF

Was ist der Balancing-Process?
Der Balancing-Process und damit auch die
Balancing Energy wurden seit dem ersten Erscheinen immer kraftvoller, bis im März 2011 Paul Josef Ochmann den Auftrag aus der geistigen Welt erhielt, diese besondere Energie-Qualität, diesen neuen Energie-Level für alle Menschen der Welt verfügbar zu machen und somit diese Gabe ganz frei und zum Wohle aller einzusetzen.

Der Balancing-Process selbst ist noch einmal eine deutliche Verstärkung zur nun völlig frei verfügbaren Balancing Energy.Teilnehmer des Balancing-Process machen von Anfang an die Erfahrung, dass sich der Balancing-Process auf alle Lebenslagen positiv und harmonisierend auswirkt.

Er ist und bleibt eine ganz besondere Dienstleistung: Jeder kann sich vorstellen, wie erfolgreich Training ist, das täglich und diszipliniert ausgeübt wird, oder wie sauber ein Haus ist, das täglich gereinigt wird. Dieses Angebot ist sozusagen ein „Fern-Reinigungs-Dienst für Körper, Geist und Seele" vom echten Profi. Wichtig ist dabei immer der freie Wille, die eigene Entscheidung, sich einzulassen.
Bewusstseins-Prozesse werden angeregt, die der persönlichen Weiterentwicklung dienen. Der kontinuierliche, energetische Harmonisierungs-Prozess hilft die hartnäckigsten energetischen Blockaden, Disturbances oder Sperren zu lösen und zu transformieren. Das Leben kommt und bleibt in Fluss. Echte Stabilität wird ins Leben integrierbar. Denn extreme Schwankungen brauchen viel mehr Kraft und Energie, als eine gleichmäßig hohe Schwingung. Harmonisierung und Anhebung der persönlichen Schwingungskurve erlauben es, stabil und aus der Mitte, dem Herz heraus zu leben. Das Leben ist in Balance.

Die Ebenen, die durch Balancing-Process abgedeckt werden können, sind die physische, mentale, emotionale sowie das Herz. Darüberhinaus hat er positive Auswirkungen auf die Aura, unsere Schutzhülle, auf alle Chakra-Ebenen, also alle Aspekte des Seins von Gesundheit, Wohlstand, Lebensfreude, Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein und -heilung über Selbstführungsqualitäten und -verwirklichung bis Bewusstsein, Spiritualität und Einklang mit dem Göttlichen.

Interesse? Mehr Info gerne auf Anfrage per Mail.
Für Neueinsteiger ist ein Vorgespräch mit Paul Josef Ochmann obligatorisch.

   
  IMPRESSUM . . . . . . . . . . Healing4more . Kohlhunden 16 . D-87616 Marktoberdorf . Mobil 0 172.99 88 370 . Telefon 0 83 42. 89 56 171 . Fax 89 56 173